rhythmtalk

Unsere Stützen

Ein so grosses Unterfangen ist nicht ohne Unterstützung möglich. In unserem Fall ist die Hilfe vielseitig. Sie reicht von Faith Jensen-Ismay vom Mojalet Dance Collectiv in San Diego über die finanzielle und tatkräftige Unterstützung von Projektbegleitern und Instrumentenherstellern während der Vorbereitung, bis hin zur Begleitung während und nach der Tournee.

Und dafür sind wir allen sehr dankbar! 

Gönner und Sponsoren

Heutzutage geht nichts ohne Geld – und davon gibt es für den kulturellen Bereich immer weniger. Für die neue tournee nach Amerika haben uns bisher folgende Privatpersonen, Stiftungen und Organisationen Unterstützung zugesagt. 

  
 

Kuratorium für Kulturförderung des Kantons Solothurn

  
 

       Kulturfonds Stadt Olten

  
 

       Rentsch-Stiftung für kulturelle Impulse, Olten

     

EAO AG, Olten

Rosmarie u. Armin Däster-Schild Stiftung

Diverse Firmen und Privatpersonen, die anonym bleiben wollen. 

Musikfirmen

Folgende Personen und Firmen sorgen mit ihrem Know-how und materieller Unterstützung dafür, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren konnten – nämlich der Musik.

Aquarian Drumheads
Meinl
Roland
Sonor
Vater Percussion USA