rhythmtalk

Samstag, 6. Oktober 2007

Hello Nobi, 
heute habe ich endlich deine seiten und kommentare gelesen und die fotos betrachtet. es freut mich für euer kreatives schaffen in amerika. Nun zu uns: es geht uns gut. Manuel hat das Streiche spielen angefangen. Gestern hat er einen teller mit einem ballon in der mitte plaziert, garnirt mit kartoffeln und spagetti und mit fleischkäse. 
Heute kommt Carine mit den kinder zu uns,  
also kiss kiss Ariane Manuel

Hallo Nobi, 
Endlich haben wir Deinen Super-Blog gelesen (Lori und Esthi) und können es nicht erwarten Arian dazuzuholen. Super, super super!... Weisst Du, dass genau heute bis Sonntag Raphy ganz nahe (amerikanische Verhältisse, also ca. 8oo km!!) von Euch entfernt in New Orleans ist. Wer weiss...

Die Fotos sind toll und zeigen die heisse Atmosphäre genau und Dein Tagebuch ist sehr spannend. SUPER! Wir sind gespannt und freuen uns auf die Fortsetzung. Toll diesese Internet und den Kontakt den man damit haben kann. Lori konnte den Text bis jetzt nicht im Internet finden, denn es hat rhythmentalk ohne h vor dem y eingetippt und das hat halt diser blöde computer nicht begriffen. Umso mehr die Freude jetzt und wir werden jetzt sofort arian holen, dass es auch am Spass teilhaben kann.

Heute Nachmittag kommt Carine mit den Kindern zu Arian und wird auch dort im schönen Gästezimmer schlafen. So sind die beiden US-Strohwittwen zusammen unter einem Dach.
Hier ist es herbstlich-neblig-schön. Also geniesse noch ein bisschen die Wüstenhitze in Kalifornien, trinke vielleicht einen tequila in Tichuana und vor allem vergiss nicht uns auf dem Laufeneden zu halten... 
Alles Liebe, Deine Lieben zu Hause

Freitag, 5. Oktober 2007

Ciao Noby & Co.
Endlich hatte ich mal Zeit etwas von euren Erlebnissen zu lesen. Super was ihr alles so erlebt. Als eingefleischter USA Fan weiss ich, dass die Begegnung mit den Amis ein tolles Erlebnis ist. Wenn man mal die Einreise Hürden überwunden hat, ist es richtig cool im "Amiland".

Es freut mich, dass ihr den langen Flug gut überstanden habt und dass auch alles mit dem Gepäck und Handgepäck geklappt hat. Ein weiteres Erfolgserlebnis für uns vom EKOREISEN Team :-)
Ich wünsche euch noch weiterhin eine gute Zeit in California.
Es Grüessli Karin und s ganze EKOREISE Team

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Hi guys
Selbst hier in der suedtuerkei verfolgen wir eure tour.wow,das toent ja super mega.nicht nur ihr habt schoenes wetter,auch auf der anderen seite der erdkugel ist es 30 grad.heute hatten wir allerdings ein megaunwetter.
Wir wuenschen euch weiterhin viel erfolg bis bald und gruesse an faith and the dancers conny reto tim margrith marci fraenzi geri from wisen

Mittwoch, 3. Oktober 2007

ciao noby!
da läuft ja richtig was bei euch, vielen dank für die interessanten berichte von ennet dem grossen teich.
weiterhin alles gute im sonnigen kalifornien!
gruss mb
ps. vor ein paar wochen habe ich einen gig gehabt mit fedy lüscher (!).
es war eine neuauflage von "funkology", dabei waren mark hauser (sax), loris peloso (git) und peter bryner (dr)

Dienstag, 2. Oktober 2007

Super das es neui Föteli gäh het. Umso meh umso besser. Machet witer so. Nöchst mau chöme mer au mit, as persönlechi Physiotherapeute.;-)
Eui super Fans Gisela und Brigitte

hallo zusammen
auch wir vom land in laupersdorf haben eure seite gefunden. der schreibfehler in eurem e-mail auf den hinweis der seite hat uns irritiert. es steht www.rythmtalk.ch anstatt www.rhythmtalk.ch. wir schweizer nehmen es halt ganz genau. nichts desto trotz haben wir euch jetzt gefunden und freuen uns auf  viele spannende berichte und fotos.
die laupersdörfer

Sonntag, 30. September 2007

Hello Noby
How are you? I hope you are fine. Everyday I visit your internet side and read the blogs. It's great
to see what are you doing in San Diego. I wish it would be able also stay here in this beautiful place. Best wishes for you and your group. See you soon
Your fan Lorin

hello, noby,ruedi,philipp,zuli und franz,
Da ich jetzt dank euch draus komme beim Blog schau ich jeden Tag rein mit Oskar.
Haut rein Jungs!
Euer Blättli

Samstag, 29. September 2007

ciao noby,
ich hoff das alles guet lauft bi euch... liebi griessli fam flaiban
ps mir händ d föteli gseh... super hesch es paar sache dr bi... :D

Good morning RhythmTalk, mit Freude lesen wir eure Blogs. Wir haben sogar Lori gelernt zu surfen.
Am Mittwoch war Manuel bei uns und wir haben mit der Eisenbahn gespielt. Heute fliegen wir in die Türkei. Wir wünschen euch viel Erfolg und Fun.  
Herzlichst  Tim u. Reto
 
hi boys
cool siehst du aus in san diego vor dem flughafen.(fasch e chlie blöffe he)...bestimmt habt ihrs megalässig. die ersten gigs schon hinter euch, wünschen wir euch noch viel erfolg und spass.lass faith ganz herzlich von mir und der restlichen tanzinoltencrew grüssen.
keep smile conny